schon gespielt, gesungen und gelacht...

Video, Fotos, Hörproben, Trailer & Medien

Herzlichen Dank für Ihre Besuche

Wir haben uns riesig gefreut und sind überwältigt von den unzähligen lachenden Gesichtern und den vielen positiven, begeisterten Rückmeldungen.

Eine Stimme aus der Theaterbranche: «Zu den vier Damen: jede Figur ein Erlebnis und professionell auch durchgezogen in Spannung, Präsenz, Mimik, Gestik und Gesang mit einmaligen Stimmen. Musikalische Begleitung top, Choreos ebenso passend und gelungen zu den einzelnen Szenen. Die Story im Ablauf professionell inszeniert, mit einem roten Faden durch das ganze Thema und zum Schluss – ein verdienter, grossartiger Applaus!»

Ausschnitt Auftritt Salzhaus Winterthur

Hör-Proben

Geburri-Medley
Männer-Schweiss
So en Ma, so en Ma...

Presse-Stimmen

Auftritt am 16. Feb im GONG, Aadorf

‹Elgger/Aadorfer Zeitung› - Marianne Burgener

Die Lachmuskeln wurden einem Härtetest unterzogen
Gründe, eine Kreuzfahrt zu buchen, gibt es viele; darauf zu verzichten ebenso. Ob verlockende Aussichten auf wohlhabende Männer, das Kapitäns-Dinner oder den heissbegehrten Platz am Pool - es spricht einiges dafür, das Abenteuer zu wagen. Allerdings auch einiges dagegen... > weiter lesen


Auftritt am 30.10.2018 im Turmhof, Steckborn

‹Bote vom Untersee und Rhein› - (hch)

Frech, witzig, vergnüglich
‹Die grellen Frischzellen› unterhielten am Samstag ein begeistertes Publikum.

Am Samstagabend war das Foyer Turmhof brechend voll, ein paar wenige hofften an der Abendkasse, dass sie vielleicht doch einen der noch freien Stühle ergattern können. ‹Die grellen Frischzellen› versprechen einen unterhaltsamen Abend... > weiterlesen